Ostershooting -oder : zwei Hasen vor der Linse

In den vergangenen Monaten hatte ich meine Kanera wirklich stiefkindlich vernachlässigt. Das   lag vor allem daran, dass erst das Ladegerät und dann auch der Akku nicht mehr aufzufinden waren. Ich hab mich dann für die Kombi von Amazon für knapp 20€ entschieden um wieder losknipsen zu können.

Und da wir hier am See echt das gute Wetter über Ostern gepachtet haben und uns schon über 16 Grad beschweren, sind wir zur nächsten Apfelplantage gefahren und haben mit wenig Vorbereitung ganz wunderbare Bilder fürs Familienalbum gemacht.

Und da der wunder wunderschöne Musselin von Elsbeth und Ich hier schrie, hab ich endlich angefangen wieder zu nähen❤. Ja, genau. So nach 2 Jahren Pause.
Aber jetzt genug der Worte, ihr seid schließlich bestimmt auf die Bilder gespannt;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert