Neue Mitbewohner und ihre Vorzüge

Wir haben unser Au Pair, das bis zum Sommer bleiben wird, aus Freiburg abgeholt und nun sitze ich am Ostersonntag faul auf der Couch und schaue dem Regen in Joggingshose und mit Nougat-Eiern im Bauch unter der Decke zu. Schön. 

Gestern war es eine wahre Shopping-Odyssee. Angefangen bei dem kleinen niedlichen Fahrradladen für Kinder mit dem Namen Kugelblitz in dem wir für Madita zum Geburtstag ein neues Rad bestellt haben, über ein Bummeln in der restlos überfüllten Freiburger Innenstadt mit Bächlebootinvestition für die beiden Damen, leckerem veganen Essen im Edo’s und dem obligatorischen Ikeabesuch am Ende des Tages. 

Die Damen waren ganz wild auf, wie sie es nennen, Kindergarten? während Herr O und ich mit Kaffee und erschöpft vom Tag in diesen großen Ohrensesseln im Ikea-Restaurant saßen und überlegten was wir denn nun wirklich gebrauchen könnten. Aber es ist dann eben doch so wie in der neuen Werbung eben dieses Möbelhauses: brauchen? Nööö, brauchen tu ich es nicht, aber ich hatte Lust drauf. Wie auf dich damals. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert